Veranstaltungseinladung: “Wo sollte Leipzig investieren? Wie muss die Stadt sparen?”

Freitag, 7. Januar 2011

Die FDP-Fraktion im Leipziger Stadtrat lädt alle Interessierten zur Diskussion über den Haushaltsplanentwurf 2011 der Stadt Leipzig ein. Unter dem Motto “Wo sollte Leipzig investieren? Wie muss die Stadt sparen?” wollen die Liberalen ins Gespräch kommen und gleichzeitig die Teilnehmer zur Diskussion miteinander animieren.

Die Veranstaltung findet statt

• am Dienstag, 11. Januar 2011
  • um 19:30 Uhr
  • im Neuen Rathaus, Raum 270 (Zugang über Rathauswache ggü. Straßenbahnhaltestelle “Neues Rathaus” der Linie 9

Die FDP-Fraktion bittet Interessierte, sich zur Veranstaltung mit einem kurzen Hinweis per E-Mail (info@fdp-fraktion-leipzig.de), per Fax (0341/123-2186), per Telefon (0341/123-2187) oder das Kontaktformular anzumelden, um ggf. Änderungen der Räumlichkeiten bekannt zu geben.

Eine Anmeldung ist ebenfalls über die Zusagefunktion auf der Facebook-Seite der Fraktion oder per Direktnachricht über Twitter möglich.

Informationen zu den Positionen der FDP-Fraktion zum Thema Haushalt finden sich online unter http://haushalt.fdp-fraktion-leipzig.de.

Tags: ,