Home » Aktuell

Treffen Sie die FDP-Stadträte

Freitag, 26. August 2011

In den kommenden Tagen haben Sie die Möglichkeit Ihre FDP-Stadträte auf verschiedenen Veranstaltungen in der Stadt zu treffen:

Sommertour der FDP Fraktion im Sächsischen Landtag

Samstag, 27. August 2011
Salzgäßchen, 04109 Leipzig [Ort bei Google Maps anzeigen]

Der Vorsitzende der FDP-Fraktion im Leipziger Stadtrat Reik Hesselbarth stellt sich zwischen 14.00 und 15.30 Uhr Ihren Fragen. Übrigens: Während Sie mit FDP-Politiker sprechen, können sich Ihre Kinder auf der Hüpfburg, beim Malen, Basteln oder Schminken vergnügen.

Sommerfest der FDP Leipzig

Sonntag, 28. August 2011
Bootshaus Klingerweg, Klingerweg 2, 04229 Leipzig [Ort bei Google Maps anzeigen]

Auf dem traditionellen Sommerfest der Leipziger FDP treffen Sie alle Stadträte unserer Fraktion. Los geht es um 15.00 Uhr.

Podiumsdiskussion “Quo Vadis Kulturstadt Leipzig”

Montag, 29. August 2011
Revue Theater Am Palmengarten (Alte Gastankstelle zwischen Kleinmesse und Straßenbahnhof),
Jahnallee 52, 04177 Leipzig [Ort bei Google Maps anzeigen]

FDP-Fraktionsvorsitzender Reik Hesselbarth moderiert gemeinsam mit Andreas J. Mueller die Diskussionsveranstaltung. Mit dabei sind der ehemalige Kulturbürgermeister der Stadt Karlsruhe Ullrich Eidenmüller, Falk Elstermann (Kultur- und Kommunikationszentrum naTo e.V.), Oliver Reiner (Soziokulturelles Zentrum “Die Villa”), Volker Ballweg (Schauspiel Leipzig). Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr.

Alle Veranstaltungen sind selbstverständlich öffentlich und eintrittsfrei.